Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schablone ist da

Die Konad Schablone m59 kam genau an Heilig Abend und musste direkt ausprobiert werden. Leider sind nur zwei Fotos was geworden. Aber seht selbst:


Die Spitzen sind mit P2 540 Poetic gemacht. Ansonsten die gleichen Lacke wie beim Weihnachts-Design.

Kommentare:

  1. Danke für den Link, liebe Neela! ;D
    Das Flöckchen ist sooo süß *auchhabenwill*... Da muss ich wohl mal wieder in die Drogerie :D


    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Neela,
    ich hibbel meiner Konadschablone entgegen...aber konnte nicht solange warten. Wenn du mal gucken magst - das sind meine Nägel mit den Essence-Schneeflöckchen-Stickern:

    http://lea27784.blogspot.com/2012/01/glanzend-matte-schneeflockchen-nagel.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen