Sonntag, 29. Januar 2012

Winternägel

Hallo,
hab mich lange nicht gemeldet, hatte privat ein bisschen Stress und jetzt steht auch noch ein Umzug an.
Hier mal die Bilder von dem fertigen Nageldesign mit dem Essence Winterlack. Ich hab 2 Schichten aufgetragen und mit Steinchen und Schneeflöckchen verziert. Jetzt da der Schnee endlich da ist, ist das Design leider schon runter. Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, gefällts mir doch ziemlich gut, was meint ihr?


Kommentare:

  1. Silikone legen sich ums Haar & beschweren das Haar, lassen es runterhängen..
    Wenn du mehr drüber erfahren möchtest, google doch einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Oar, wie schööön...schon wieder Flöckchen :D Meine Essence-Schneeflocken-Sticker haben übrigens supergut gehalten. Zum entfernen hab ich ganz schön rubbeln müssen!

    LG aus dem eiskalten Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen