Samstag, 12. Mai 2012

Serviettentechnik - aus alt mach neu

 dieser Stuhl begleitet mich schon seit gut 15 Jahren durch diverse Wohnungen. Meistens steht er bei mir Bad rum und dient mir als Ablage für Klamotten.
 Er soll jetzt abgeschliffen werden und bekommt ne neue Frabe: weiß!


 Anschließend habe ich angefangen den Stuhl mit Serviettentechnik zu bekleben.
 Diesen Serviettenkleber habe ich verwendet (Rofu Kinderland)
 Das ist die Serviette, für die ich mich entschieden habe (auch Rofu Kinderland). Eigentlich hatte ich eher Lust auf ne andere. Siehe unten.

 So sieht er jetzt aus und trocknet vor sich hin. Wenn er trocken ist, werde ich ihn noch einmal mit Klarlack besprühen. Wie findet ihrs?
Diese Serviette wollte ich eigentlich verwenden, aber mein Bad ist in schwarz/weiß gehalten, deswegen habe ich mich doch dagegen entschieden.

1 Kommentar:

  1. Wow, der Stuhl sieht wirklich toll aus. Ich finde du hast eine gute Wahl mit dem Servietten Muster getroffen :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen