Sonntag, 20. Mai 2012

Stamps stamps stamps...

Da ich so viele Schablonen bestellt hatte wollte ich natürlich alle ausprobieren, was zu vielen verschiedenen Stampings geführt hat. Aber seht selbst:



Das sind die verwendeten Lacke:


Kommentare:

  1. Huhu Neela, dein Nageldesign gefällt mir sehr gut, v.a. die Idee die Nagelspitze mal farbig zu gestalten und dafür dezent zu "überstampen" (blöde Denglisch, sorry^^)! Sehr schöne Schablonen hast du dir da gegönnt *schwärm*
    Danke auch für deinen lieben Kommi zu meinen Experimentiersachen! :) Was würdest du denn mit den Kiddies ausprobieren wollen außer Mikrowellenkuchen? Ich hab eine ganze Zeit lang als Hiwi ja auch Kinder und Jugendliche betreut und mit Experimenten zum Staunen gebracht, vielleicht kann ich dir ja iwie helfen?

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    PS: Ich würde bei dir viel lieber und öfter kommentieren, wenn du diese nervige Robotabfrage deaktivieren würdest...! :(

    AntwortenLöschen
  2. Sollte jetzt ohne die Abfrage gehen. Ist mir nicht aufgefallen, kommentiere mich so selten selbst ;-)

    Bei den Kerzen hab ich auch schon drüber nach gedacht. Die mit den "Flügelchen". Im Moment ist noch was in Planung (Fimo-Fotohalter mit Metallklammer). Dann muss ich mal bei dir stöbern.

    Den Kuchen werd ich wohl mal spontan dazwischen schieben :-)

    AntwortenLöschen