Freitag, 16. Dezember 2011

Bisschen weihnachtlich

Ich fang jetzt einfach mal an: Das ist mein aktuelles Nageldesign:

Zu dem Zeitpunkt ist es schon 5 Tage alt und ich finde es hat sich gut gehalten. Gemacht hab ich es mit folgenden Lacken: Manhatten Base Coat, Essence fateful desire, Essence Stampy Lack weiß und als Überlack P2 8 in 1. Die Schablone ist ebenfalls von Essence.

Ich mag es nicht so überladen, denn ich denke es sollte auch zu den Klamotten passen. Was denkt ihr?

Ach ja vergessen....das ist die Schablone:

Kommentare:

  1. Huhu Neela, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Auf deine Schneeflöckchen-Schablone bin ich ja echt gespannt... Dein weihnachtliches Nageldesign gefällt mir schon mal 1A! :D Hast du den Rest des Nagels mit Klebeband abgeklebt, oder wie hast du es geschafft nur auf den roten Bereich zu stempeln??

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathrin,
    ja genau so hab ichs gemacht. Zuerst das Tesa ein paarmal auf die Haut geklebt und dann erst auf den Nagel. Dann klebts nicht mehr so fest und der Lack wird nicht versaut.

    AntwortenLöschen