Samstag, 21. Juli 2012

Fischgräten auf den Fingern?!

Bin beim Surfen auf ne lustige Idee und einen schönen Blog gestoßen:
MissJenFabulous

Auf allen Fingern ist mir das Motiv zu aufdringlich, deshalb hab ichs nur jeweils auf den Ringfinger gepinselt. Ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass es ewig dauert wegen den Trockenzeiten. Was aber nicht unbedingt der Fall war. Ich hab, wie Jen im Video sagt, schon drüber gepinselt, nachdem der Lack etwas angestrocknet war. Hat wunderbar funktioniert soweit ;-)

 Ohne Blitz:

Mit Blitz:


Und hier die verwendeten Lacke:


Auf dem Bild mir Blitz kommt sieht die Farbe am realistischsten aus. "Cest la vie" von Essence. Im Moment mein absoluter Favorit. So ein schöner Name und er polarisiert. Es gibt Leute, die finden ihn ganz scheußlich, andere wiederum sehr schön. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen